Debatte: Die neue deutsche Hitzeachtsamkeit

Debatte: Die neue deutsche Hitzeachtsamkeit

Derzeit existieren zwei landestypische Varianten des Hochsommerdiskurses: Das Jammern darüber, dass es so heiß ist, und das Jammern über das Gejammere. Hilft leider gar nicht, um endlich einen sinnvollen Umgang mit der Hitze zu finden.

Quelle: SZ